Die Community mit 19.158 Usern, die 9.104 Aquarien, 29 Teiche und 31 Terrarien mit 162.773 Bildern und 2.364 Videos vorstellen!

Beckendaten bearbeiten (Thema Nr. 1830)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Belvina

 

24.01.2009, 19:29
 
Beckendaten bearbeiten (Einrichtungsbeispiele)

Hallo an Alle!

Ich Problem ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe zwei Becken hier eingestellt, zuerst ein 60l Becken und etwas später ein 260l Becken. Jetzt kann ich nur noch bei dem 60l Becken Uptats machen aber nicht bei dem 260l Becken was mache ich falsch.
Danke für Eure Hilfe!

Grüße Silvia

Tom



24.01.2009, 20:24

@ Belvina
Beckendaten bearbeiten

Hallo,

wenn du eingeloggt bist, kannst du unter Meine Becken / Login zu deinem anderen Becken wechseln und dann dieses bearbeiten.

Grüße, Tom.

13138 Postings in 2838 Threads
Beckendaten bearbeiten (Thema Nr. 1830)
RSS Feed