Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.657 Aquarien mit 151.382 Bildern und 1.753 Videos von 18.003 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Beckenwettbewerb

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Vancouver2010

29.05.2017, 23:04
 
Beckenwettbewerb (Einrichtungsbeispiele)

Guten Abend,

Bei meinem Becken wird unter "prüfen ob mein Aquarium am Beckenwettbewerb teilnimmt" angezeigt: "Becken nimmt teil"...,aber wenn man unter der Rubrik "Beckenwettbewerb" sucht, werden 16 Aquarien angezeigt, aber meins leider nicht?

Wird das eigene dort nie angezeigt, falls dem so ist, wäre es wünschenswert für Mitglieder die das erstemal ihr Becken einstellen erkennen können das es kein frustrierender "Bug" sondern ein "Feature" ist.

Danke
Christoph

Tom

Homepage

30.05.2017, 09:12

@ Vancouver2010
Beckenwettbewerb

Hallo,
dein Aquarium ist erst beim nächsten Mal dabei. Voraussetzung, dass es im nächsten Monat ein Update vor dem 20. bekommt und am 20. alle sonstigen Voraussetzungen erfüllt. Nachträglich werden keine Teilnehmer mehr hinzugefügt.
Grüße, Tom.

Vancouver2010

04.06.2017, 00:11

@ Tom
Beckenwettbewerb

Hallo Tom,

danke für die Antwort. Mein Becken hat vor dem 20. alle Kriterien erfüllt und mir wurde angezeigt dass es am Wettbewerb teilnimmt, deswegen hat es mich gewundert, dass es im Endeffekt doch nicht so war.

Schönen Abend
Beste Grüße

Christoph

Steffi66

25.10.2017, 19:28

@ Vancouver2010
Beckenwettbewerb

Hallo allerseits

Ich hänge mich dreisterweise diesem thread an mit folgendem allgemeinem Hinweis/Tipp:

Ich stimme auch gelegentlich beim Beckenwettbewerb mit ab. Dabei fällt mir immer wieder auf, dass nicht alle Titelbilder eine Gesamtansicht des jeweiligen Beckens zeigen, sondern im Extremfall gerade mal 1 Fisch in Grossaufnahme. Solche Beckenvorstellungen gehen das Risiko ein, dass sie bei der Abstimmung von einzelnen Usern übergangen werden, weil sich diese nicht unbedingt die Mühe nehmen wollen, nach Übersichtsfotos in den einzelnen Vorstellungen nachzusuchen. So geht es jedenfalls mir. Wahrscheinlich sind diesbezüglich nicht alle so „quick and dirty“, wie ich ;-)
Ist ja auch bloss als Tipp gemeint, wie einzelne Teilnehmer am Wettbewerb womöglich mehr Stimmen ergattern könnten:-D

12506 Postings in 2705 Threads
Beckenwettbewerb
RSS Feed
Algenbekämpfung
Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter