Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.773 Aquarien mit 154.258 Bildern und 1.883 Videos von 18.269 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Beifisch für Zwergfadenfisch? (Thema Nr. 8212)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Specter

 

14.09.2011, 15:09
 
Beifisch für Zwergfadenfisch? (Besatz)

HI,
ich bin schon seit langen auf der Suche nach der perfekten Kombo von Fischen für mein Aquarium.
Icch weiß noch nicht ob ich welche reinsetzen will oder nicht, da natürlich es mir darum geht das die Fafis es gut haben.
Ich habe schon in viele Foren geschaut, fand aber immer unterschiedliche aussagen. Daher bitte ich um Hilfe.
Die genauen Daten von meinen Becken findet ihr auf meinen Profil.
Aber soviel ich habe 3 FaFi (1m/2w), 3 Antennenwelse (1m/1w/jungtier), Raubschnecken und Garnellen in einen 112l Aqua.

Meine Frage wäre jetzt kennt jmd Fische( am liebsten kleiner Schwarm und auch aus dem Asiaraum)?

froschfettwels

 

15.09.2011, 07:32

@ Specter
Beifisch für Zwergfadenfisch?

hi
keilfleckbärblinge
espes bärbling
rotflossenrasbora
um nur mal einige zu nennen
lg

RSS Feed
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau
Partnershop