Bepflanzung für Andinoacara Pulcher (Thema Nr. 8777)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User

13.08.2012, 20:31
 
Bepflanzung für Andinoacara Pulcher (Pflanzen)

Servus,

ich plane ein 300l Becken (120cm) mit einem Paar Andinoacara Pulcher und einigen Beifischen zu besetzen. Ich hatte mir überlegt als Bepflanzung eine Gruppe Egeria najas, ein bis zwei Echinodorus osiris (hab gelesen die wird von Pflanzenfressenden Fischen gemieden [Quelle: tropica.dk]) einige Echinodorus bolivianus und einen Hauch Hydrocotyle leucocephala einzusetzen.
Hat jemand schon einmal Erfahrung mit der Kombination der Barsche und einigen dieser Pflanzen gemacht?

Grüße

Benny

Partner für Aquarientiere
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Partnershop
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.880 Aquarien, 24 Teiche und 22 Terrarien mit 158.093 Bildern und 2.011 Videos
Wir werden unterstützt von: