Besatz ergänzung was könnt ihr empfehlen???? (Thema Nr. 8925)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
DominikZ

09.10.2012, 02:14
 
Besatz ergänzung was könnt ihr empfehlen???? (Besatz)

Hallo Leute???

ich habe mom 5 Neolamprologus multifasciatus und suche nach einer ergänzung zum passenden beckenthema

sehed mein becken an mein einrichtungsbeispiel Hilfe

in der linke werde ich noch ein bischen die steine erweitern. habe schon paar ideen


mfg dominikz

Patrick Scheffer

12.10.2012, 23:59

@ DominikZ
Besatz ergänzung was könnt ihr empfehlen????

Wie wäre es mit einem Paar Julidochromis transcriptus oder einem Paar Neolamprologus buescheri?

Liebe Grüße
Patrick

>> Hallo Leute???
>>
>> ich habe mom 5 Neolamprologus multifasciatus und suche nach einer
>> ergänzung zum passenden beckenthema
>>
>> sehed mein becken an
>> mein
>> einrichtungsbeispiel Hilfe

>>
>> in der linke werde ich noch ein bischen die steine erweitern. habe schon
>> paar ideen
>>
>>
>> mfg dominikz

Partner für Aquarienbau
Partnershop
Partner für Aquarientiere
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.920 Aquarien, 28 Teiche und 25 Terrarien mit 159.271 Bildern und 2.076 Videos
Wir werden unterstützt von: