Besatz Malawi (Thema Nr. 13144)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Tristan

24.01.2019, 20:47
 
Besatz Malawi (Besatz)

Hallo,

ich darf zum Sommer hin vermutlich ein neues Aquarium aufstellen und plane jetzt schonmal den Besatz, weil es Spaß macht und man ja auch manchmal etwas braucht um schöne Tiere zu bekommen.
Rahmendaten: Malawiaquarium 280 x 60x 70 cm
Gerne würde ich einen Seite Geröll haben und auf der anderen ein Valisnerienfeld.
Zum Besatz
Ich mag die Saulosi sehr gerne, auch wegen der bunten Weibchen und die Labeotropheus trewavasae, meine Frau will unbedingt Yellows haben.
Die drei Arten sind also gesetzt, ich suche jetzt noch was größeres und werde einfach nicht fündig bin die Listen auf der Malawi Guru Seite rauf und runter. Ideen? P. Acei gefällt mir nicht, den venustus oder ähnliches fänd ich gut, der wird aber die saulosi fressen fürchte ich. Außerdem ernährungsmäßig auch nicht so toll...
Vielleicht hat jemand von euch ja noch ne Idee!
VG

13042 Postings in 2813 Threads
Besatz Malawi (Thema Nr. 13144)
RSS Feed
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.905 Aquarien, 27 Teiche und 25 Terrarien mit 158.908 Bildern und 2.057 Videos
Wir werden unterstützt von: