Die Community mit 19.183 Usern, die 9.102 Aquarien, 30 Teiche und 31 Terrarien mit 162.774 Bildern und 2.393 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz nur was ?!? (Thema Nr. 7053)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Fireman

 

08.01.2011, 16:56
(editiert von lehmannk, 08.01.2011, 17:04)
 
Besatz nur was ?!? (Besatz)

mein neues Becken ist geplant
100x40x40 also 160l
was ich weis sind Schwertträger als Gruppe 1/4
nach meine froschungen und mein Wissen passen da eigentlich nur Platy`s oder Kardinäle
Platy nein danke da sich Schwertträger und Platy auch vermehren und ich mag da keine Hybriden züchten
was passt da also noch --> grübel kopf zerbrechen
danke für die vorschläge

Benjamin Hamann



08.01.2011, 19:39

@ Fireman
Besatz nur was ?!?

>> mein neues Becken ist geplant
>> 100x40x40 also 160l
>> was ich weis sind Schwertträger als Gruppe 1/4
>> nach meine froschungen und mein Wissen passen da eigentlich nur Platy`s
>> oder Kardinäle
>> Platy nein danke da sich Schwertträger und Platy auch vermehren und ich
>> mag da keine Hybriden züchten
>> was passt da also noch --> grübel kopf zerbrechen
>> danke für die vorschläge

Hey! Ich hab die selbe Beckengröße und auch Schwertträger plus eine mittelamerikanische Buntbarschart -> ein Paar Buntbarsche als Ergänzung würde sich super machen!

Man könnte entweder die meekis nehmen oder Grünflossenbuntbarsche oder den Gelben von Panana oder Herotilapia multispinosa! ;-)

Vielleicht ist das ja etwas für dich!
Kannst ja einfach mal bei meinem Becken vorbei schauen!

Zum Thema Hybriden -> ich habe nur Platymännchen drin -> die werden von den SChwertträgerweibchen kaum beachtet -> da das Schwert fehlt!...könnte also auch ohne Hybriden gehen!

Ansonsten würden auch mollys oder guppy gehen! ;-)

lg benni

13140 Postings in 2839 Threads
Besatz nur was ?!? (Thema Nr. 7053)
RSS Feed