Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.652 Aquarien mit 151.327 Bildern und 1.752 Videos von 17.988 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Besatz Tanganjika-Becken

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.

Besatz Tanganjika-Becken (Besatz)

verfasst von NickHo, 24.06.2012, 16:57

Hallo.
Wie ihr vielleicht schon entdeckt habt, stelle ich auch ein Tanganjika-Becken hier vor. Im Moment schwimmt in diesem ein Pärchen Julidochromis marlieri. Diese schönen Tiere sind sehr scheu, ich bekomme wirklich wenig von ihnen zu sehen (verstecken sich in den Steinaufbauten und kommen nur zum Fressen raus) und sie gehen auch überhaupt nicht an Trockenfutter.
Deshalb überlege ich noch ein Pärchen Schneckenbuntbarsche dazu zu setzen (z.B. Lamprologus ocellatus).
Da ich im Tanganjika-Bereich wirklich so gut wie keine Erfahrungen habe und 160 Liter doch recht klein sind, frage ich euch Tanganjika-Spezialisten ;) ob das ohne Probleme möglich wäre.

Mit freundlichen Grüßen Nick


gesamter Thread:

12448 Postings in 2698 Threads
Besatz Tanganjika-Becken
RSS Feed
Partner für Aquariumlicht
Partnershop
Algenbekämpfung
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere