Die Community mit 19.141 Usern, die 9.097 Aquarien, 27 Teiche und 31 Terrarien mit 162.687 Bildern und 2.347 Videos vorstellen!

Besatz (Thema Nr. 13315)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Herbert Rodenkirchen

09.08.2020, 22:24
 
Besatz (Einrichtungsbeispiele)

Habe eine frage zum Besatz Habe Labidochromis yellow 1M/5W und Labidochromis Hongi Red 1M/4 welche Bundbarsche könnte ich noch dabei setzten. Wenn dann hätte ich gerne welche die denn Oberen Bereich in Anspruch nehmen oder soll ich es Lieber bei dem Besatz lassen habe ein 300 Liter Aquarium

Gruß Herbert

Tom



10.08.2020, 09:28

@ Herbert Rodenkirchen
Besatz

Herbert Rodenkirchen hat geschrieben:
Habe eine frage zum Besatz Habe Labidochromis yellow 1M/5W und
Labidochromis Hongi Red 1M/4 welche Bundbarsche könnte ich noch dabei
setzten. Wenn dann hätte ich gerne welche die denn Oberen Bereich in
Anspruch nehmen oder soll ich es Lieber bei dem Besatz lassen habe ein 300
Liter Aquarium

Gruß Herbert
Hallo,
für 300 Liter ist dein Besatz völlig ausreichend. Ich würde da keine weitere Art dazusetzen und bei passenden Rahmenbedingungen werden es sowieso bald mehr Tiere werden.
Grüße, Tom.

Herbert Rodenkirchen

10.08.2020, 20:11

@ Tom
Besatz

Tom hat geschrieben:
Hallo,
für 300 Liter ist dein Besatz völlig ausreichend. Ich würde da keine
weitere Art dazusetzen und bei passenden Rahmenbedingungen werden es
sowieso bald mehr Tiere werden.
Grüße, Tom.


Danke Tom

13132 Postings in 2837 Threads
Besatz (Thema Nr. 13315)
RSS Feed