Herbert Rodenkirchen 09.08.2020, 22:24 |
Besatz (Einrichtungsbeispiele) |
Habe eine frage zum Besatz Habe Labidochromis yellow 1M/5W und Labidochromis Hongi Red 1M/4 welche Bundbarsche könnte ich noch dabei setzten. Wenn dann hätte ich gerne welche die denn Oberen Bereich in Anspruch nehmen oder soll ich es Lieber bei dem Besatz lassen habe ein 300 Liter Aquarium |
|
Tom 10.08.2020, 09:28 @ Herbert Rodenkirchen |
Besatz |
Herbert Rodenkirchen hat geschrieben: Habe eine frage zum Besatz Habe Labidochromis yellow 1M/5W undLabidochromis Hongi Red 1M/4 welche Bundbarsche könnte ich noch dabei setzten. Wenn dann hätte ich gerne welche die denn Oberen Bereich in Anspruch nehmen oder soll ich es Lieber bei dem Besatz lassen habe ein 300 Liter Aquarium Gruß Herbert für 300 Liter ist dein Besatz völlig ausreichend. Ich würde da keine weitere Art dazusetzen und bei passenden Rahmenbedingungen werden es sowieso bald mehr Tiere werden. Grüße, Tom. |
|
Herbert Rodenkirchen 10.08.2020, 20:11 @ Tom |
Besatz |
Tom hat geschrieben: Hallo,für 300 Liter ist dein Besatz völlig ausreichend. Ich würde da keine weitere Art dazusetzen und bei passenden Rahmenbedingungen werden es sowieso bald mehr Tiere werden. Grüße, Tom. Danke Tom |
Besatz (Thema Nr. 13315)Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
13128 Postings in 2835 Threads
Besatz (Thema Nr. 13315) | |
|
|
|