Besatzfrage (Thema Nr. 3493)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Max94

 

22.07.2009, 14:49
 
Besatzfrage (Besatz)

Hallo zusammen,

Ich halte zur Zeit 7 Corydoras panda(es kommen bald noch einige Jungfische vom Aufzuchtsbecken dazu) in einem 80er(80x30x35)bei ca.24°C und Kh7°.Jetzt würde ich noch ein paar Fische, die oberflächenorientiert leben, einsetzen.
Ich dachte da an Epiplatys dageti.

Was meint ihr dazu?

Habt ihr noch eine Alternative für mich?

Danke im Vorraus!

Gruß Max

13040 Postings in 2812 Threads
Besatzfrage (Thema Nr. 3493)
RSS Feed
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.893 Aquarien, 25 Teiche und 23 Terrarien mit 158.655 Bildern und 2.029 Videos
Wir werden unterstützt von: