Besatzgröße ? für meine Tanganjikabecken (Thema Nr. 9768)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Pierre

31.08.2013, 18:31
 
Besatzgröße ? für meine Tanganjikabecken (Einrichtungsbeispiele)

Hallo EBler/innen,

Ich Plan grad mein Neues Tanganjika Becken und bin mir bei der Menge der Fische nicht sicher !?
Das Becken ist 180x70x70 also 882 Liter und soll eine Übergangszone nachahmen.
Jetzt sollen folgende Fische einziehen :

Altolamprologus calvus 3/4
Cyathopharynx furcifer rutunga 1/4
Cyprichromis leptosoma Mpulungu 10/20
Lepidiolamprologus nkambae 0/3
Neolamprologus multifasciatus 5/7
Neolamprologus pulcher Daffodil 3/3
Synodontis multipunctatus 5
Synodontis njassae 3
Mastacembalus elipsifer 2

Sind das zuviel oder passen da noch einpaar und wenn , Welche ? Welch sollt lieber nicht rein ?

MfG Pierre

The Pictus catfish

31.08.2013, 20:49

@ Pierre
Besatzgröße ? für meine Tanganjikabecken

Hab dir ne PN geschickt..
Gruß Heiko

Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.919 Aquarien, 28 Teiche und 25 Terrarien mit 159.294 Bildern und 2.086 Videos
Wir werden unterstützt von: