Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.753 Aquarien mit 153.573 Bildern und 1.859 Videos von 18.220 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Besatzplaner (Thema Nr. 12349)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Tom

24.02.2017, 11:27

Besatzplaner (Einrichtungsbeispiele)

Hallo,

der Besatzplaner ist jetzt nicht mehr ganz neu und wird schon fleissig genutzt. Das ist super!

Wer den Besatzplaner genauso gut findet, wie die Leute, die mir schon ein positives Feedback gegeben haben, darf ihn gerne weiterempfehlen und zum Beispiel bei Facebook teilen.

Wenn irgendwas auffällt, was noch besser gemacht werden könnte, dürft ihr gerne hier eure Anregungen posten.

Grüße, Tom.

ehemaliger User

24.02.2017, 17:00

@ Tom
Besatzplaner

Hallo Tom,
ich finde den Besatzplaner super, nutze ihn schon fleißig.
Helfen würde mir, wenn grundsätzlich ein Bereich "von ... bis" angegeben werden kann, zudem noch die Temperatur.
Viele Grüße, Frank

PS: Generell: Die neue Beckensuche über Liter ist wirklich sehr gut. Danke, hilft mir doch als Kleinbeckenbetreiber sehr viel.

Tom

27.02.2017, 10:58

@ ehemaliger User
Besatzplaner

Frank W. hat geschrieben:
Hallo Tom,
ich finde den Besatzplaner super, nutze ihn schon fleißig.
Helfen würde mir, wenn grundsätzlich ein Bereich "von ... bis" angegeben
werden kann, zudem noch die Temperatur.
Viele Grüße, Frank

PS: Generell: Die neue Beckensuche über Liter ist wirklich sehr gut.
Danke, hilft mir doch als Kleinbeckenbetreiber sehr viel.
Hallo,
ich will den Planer möglichst kompakt und auch für Anfänger übersichtlich halten. Deshalb sollen möglichst genau die Werte eingegeben werden, die gemessen wurden, also kein Bereich von bis. Temperatur ist ja einfach einstellbar. Ich überlege, ob ich da nicht noch eine erweiterte Variante als Alternative einbaue. Danke für deine Anregung.
Grüße, Tom.

12707 Postings in 2746 Threads
Besatzplaner (Thema Nr. 12349)
RSS Feed
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht