bestimmung einer Molly Art (Thema Nr. 4064)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User

 

04.10.2009, 12:35
 
bestimmung einer Molly Art (Einrichtungsbeispiele)

Hallo zusammen :-)

Ich habe mich im Zoohandel in ein Molly Pärchen verliebt und musste sie sofort mitnehmen. *gg
Der Verkäufer nannte mir noch die genaue bezeichnung der Tiere, aber leider habe ich den Namen vergessen :-(

könnt ihr mir mal kurz auf die Sprünge helfen...?
per Google finde ich sie auch nicht

hier noch zwei Fotos des schönen Paares

ER:

img3.imageshack.us/img3/3442/dsc02633oa.jpg


Sie:

img3.imageshack.us/img3/8804/dsc02644b.jpg

danke euch, gruß
Nancy

ehemaliger User

 

04.10.2009, 14:52

@ ehemaliger User
bestimmung einer Molly Art

hallo nancy,
dabei handelt es sich um ein paar segelkärpflinge!
liebe grüße christian

12994 Postings in 2801 Threads
bestimmung einer Molly Art (Thema Nr. 4064)
RSS Feed
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.842 Aquarien mit 155.879 Bildern und 1.968 Videos von 18.437 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von: