Biete Geophagus Red Head und Peru Altums (Thema Nr. 11115)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User

20.11.2015, 22:54
 
Biete Geophagus Red Head und Peru Altums (Besatz)

Hallo,

ich habe mich entschlossen meinen Besatz ein wenig anzupassen.

Deshalb biete ich folgende Tiere an:

2 x Geophagus Red Head Rio Tapajos - männlich - beide größer 15 cm
2 x Peru Altum "Rio Nanay" - Wildfänge - 1 x ca- 13 cm , 1 x ca. 15 cm
2 x Peru Altum "Rio Nanay" - Nachzuchten - 1 x ca. 14 cm, 1 x ca. 15cm

Für EB-Mitglieder würde ich mega Sonderkonditionen machen, insbesondere wenn die Tiere in einem Becken gepflegt würden welches hier gezeigt wird!
Das würde mir doch das Gewissen geben, dass die Tiere in gute Hände kommen.

Abzuholen wären die Tiere in der Nähe von 56410 Montabaur, liegt direkt an der A3.

Schreibt mir einfach eine PN.

Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.842 Aquarien mit 155.879 Bildern und 1.968 Videos von 18.437 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von: