Die Community mit 19.155 Usern, die 9.101 Aquarien, 29 Teiche und 31 Terrarien mit 162.716 Bildern und 2.364 Videos vorstellen!

Bitte um einen Tipp für die richtige Besatzzahl (Thema Nr. 1297)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User



13.12.2008, 09:29
 
Bitte um einen Tipp für die richtige Besatzzahl (Besatz)

Hallo Freunde,

wer kann mir mal aus folgenden wilden Besatz :-D einen ornungsgemäßen Besatz zusammenstellen. Oder kann ich Diesen bei einer Beckengröße von 640l so lassen?


Nimbochromis venustus 2/4
Protomelas taeniolatus senga point "Boadzulu" 2/0
Placidochromis electra 1/2
Aulonocara baenschi 2/2
Labidochromis caeruleus "yellow" 4? (Jungfische)
Ahli 1/1

Vielen Dank im vorraus!!!