blaue antennenwelse sterben (Thema Nr. 3618)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Christian Fries

 

31.07.2009, 14:22
 
blaue antennenwelse sterben (Einrichtungsbeispiele)

hallo leute :-)

hab ein kleines problem

vor kurzem ist mir eines meiner antennwels-weibchen gestorben :-(
sie hatte nen total aufgedunsenen bauch .
zuerst dachte ich an diverse krankheiten , aber als ich sie tot aus dem becken gfischt habe und auf den bauch drückte , kamen lauter eier raus :-|


jetzt ist wieder eines dick .
die eier verteilt sie schon teilweise beim schwimmen im becken , aber ablaichen tut sie nicht :confused:

hab höhlen im becken zum laichen vorbereitet , aber keine ahnung warum sie die nicht nutzen .

passiert das öffters ??

gruß christian

12994 Postings in 2801 Threads
blaue antennenwelse sterben (Thema Nr. 3618)
RSS Feed
Partnershop
Partner für Aquarientiere
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.855 Aquarien mit 155.998 Bildern und 1.970 Videos von 18.439 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von: