Brauche hilfe bei Pseudotropheus Acei männchen (Thema Nr. 6625)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Sky1706

 

31.10.2010, 21:31
 
Brauche hilfe bei Pseudotropheus Acei männchen (Krankheiten)

Hallo Ihr lieben,

ich bräuchte mal hilfe. Mein dominater Pseudotropheus Acei Mann macht eine mulde in den Sand und lässt sich dann ganz auf den Boden sinken. Er liegt dann komplett im bzw auf dem Sand. Voller Körperkontackt mit dem Sand. Er ist normal gefärbt, aber etwas inaktiver als sonst.

Wasserwerte Ph 8,0, KH 10, GH 11 Po4 0,5 mg/l, No3 12,5mg/l, NH 3+4 0 mg/l, No2 nicht nachweisbar.
Gestern 50 % Wasserwechsel gemacht.
Keine aktivität heute im Aquarium wie umbauen oder so.

Hat soetwas von euch mal mitgemacht?
Kann mir jemand helfen?

Grüße Evelyn

Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Partnershop
Partner für Aquarientiere
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.896 Aquarien, 25 Teiche und 23 Terrarien mit 158.745 Bildern und 2.031 Videos
Wir werden unterstützt von: