Brauche Hilfe mit meinen Artemias!!! (Thema Nr. 5058)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Malawi

 

24.02.2010, 13:58
 
Brauche Hilfe mit meinen Artemias!!! (Einrichtungsbeispiele)

Hallo,
ich habe mir einen Artemia Brutansatz gemacht und dies hat auch geklappt.
Jedoch weis ich nicht wie ich die Eier von den geschlüpften Artemien trennen kann??
Sind die vielleicht unterschiedlich groß?

Vielen Dank schon mal im voraus!!:-)

.uschi

 

24.02.2010, 17:02

@ Malawi
Brauche Hilfe mit meinen Artemias!!!

Hi,

ich denke mal das du die Brut belüftest. einfach die Luft (Wasserzirkulation) ausmachen, die leeren Eischalen schwimmen nach kurzer zeit alle oben, und die Artemien fallen zu boden....

gruss
jochen

Malawi

 

24.02.2010, 18:28

@ .uschi
Brauche Hilfe mit meinen Artemias!!!

Hallo,
bei mir sind jedoch immer noch Eier die mit auf den Boden sinken!
Kann man die mit verfüttern oder sind sie schädlich?
Vielen Dank.

Partnershop
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.894 Aquarien, 25 Teiche und 23 Terrarien mit 158.683 Bildern und 2.029 Videos
Wir werden unterstützt von: