Cambarellus - haltung (Thema Nr. 6976)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Julian H.

 

01.01.2011, 19:10
 
Cambarellus - haltung (Besatz)

Hallo zusammen,
bin neu hier und bitte direkt mal um hilfe. bin von gesellschaftsbecken auf ein artbecken für wirbellose umgestiegen welches aktuell noch in der einlaufphase ist. als besatz sind cambarellus patzcuarensis geplant. jetzt bin ich auf der suche nach eigenen erfahrungstipps und tricks von euch zur haltung da ich auch vorhabe zur eigenen besatzerhaltung nachzuzüchten und es den tieren so gut wie möglich gehen soll. danke schonmal im vorraus.

12994 Postings in 2801 Threads
Cambarellus - haltung (Thema Nr. 6976)
RSS Feed
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.842 Aquarien mit 155.879 Bildern und 1.968 Videos von 18.437 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von: