Co2 Reaktor kaputt (Thema Nr. 8445)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
<---MARCO--->

 

01.03.2012, 13:09
 
Co2 Reaktor kaputt (Technik)

Hi habe mir für mein neues becken 180L den hydor turbo CO2 Diffusor gekauft. Getestet und er lief. Habe ihn dann eingebaut und jetzt mit der co2 anlage fünktioniert er nicht mehr elektrisch. Er sollte eig. mit einem propeller das co2 kleinhacken also mit ein microperler. So sollte man co2 sparen. Ich werde das Teil gleich ausbauen und reinigen aber eigendlich kann da kein dreck dran sein.

Was könnt ihr mir empfehlen als co2 zugabegerät?

bitte um hilfe ! :)

Lieben Gruß

Marco

12994 Postings in 2801 Threads
Co2 Reaktor kaputt (Thema Nr. 8445)
RSS Feed
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.851 Aquarien mit 155.948 Bildern und 1.969 Videos von 18.437 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von: