Corydoras Julii sehr Blass (Thema Nr. 12541)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
coachdriver_uwe

28.08.2017, 21:13
 
Corydoras Julii sehr Blass (Krankheiten)

Hallo alle zusammen

Seit vorgestern viel uns auf daß einer unser Corydoras Julii Welse sehr Blass ist. Wir haben vorsichtshalber einige Seemandelblätter ins Becken getan. Alle anderen Fische sind OK. Auch sind die Wasserwerte alle im grünen Bereich. Würden uns sehr über Hilfreiche Tipps freuen. Werde versuchen morgen noch ein Bild unseres Patienten zu machen, was allerdings sehr schwierig ist da sich die gesamte Meute (noch 8) meistens sehr gut verstecken

Gruß Uwe

13035 Postings in 2811 Threads
Corydoras Julii sehr Blass (Thema Nr. 12541)
RSS Feed
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.883 Aquarien, 24 Teiche und 22 Terrarien mit 158.126 Bildern und 2.012 Videos
Wir werden unterstützt von: