Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.611 Aquarien mit 150.280 Bildern und 1.745 Videos von 17.940 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Cory´s

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
lichterschein

Homepage 

10.08.2009, 20:22
 
Cory´s (Besatz)

Hallo,
wer kann mir sagen, ob ich bei Cory´s lauter gleiche nehmen soll oder ob ich durchmischen kann -- also ein paar pandas und leopard und adolfs. Insgesamt dann 8-9 Stk.
Danke für eure antworten im voraus

lg Doris

Klaus Bachmann

Homepage 

10.08.2009, 21:25

@ lichterschein
Cory´s

>> Hallo,
>> wer kann mir sagen, ob ich bei Cory´s lauter gleiche nehmen soll oder ob
>> ich durchmischen kann -- also ein paar pandas und leopard und adolfs.
>> Insgesamt dann 8-9 Stk.
>> Danke für eure antworten im voraus
>>
>> lg Doris


die mögens gerne gesellig, mindestens 6 Tiere pro Art.
Bei 8 oder 9 wirds den dann noch besser gehen;-) .
Mischen würd ich nicht machen.

gruß
klaus

12414 Postings in 2692 Threads
Cory´s
RSS Feed
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Algenbekämpfung