Die Community mit 19.155 Usern, die 9.101 Aquarien, 29 Teiche und 31 Terrarien mit 162.707 Bildern und 2.362 Videos vorstellen!

Dennerle Digital ph-Controller eichen? (Thema Nr. 3309)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Der Südamerikaner

 

27.06.2009, 19:03
(editiert von hartmann8, 27.06.2009, 21:30)
 
Dennerle Digital ph-Controller eichen? (Technik)

Hallo Aquariumfreunde,

wer kann mir helfen?

Habe mir für meinen defekten Dupla ph-Controller einen gebrauchten Dennerle Digital ph-Controller (der grüne Kasten aber nicht 588 Comfort) gekauft.

Leider war keine Gebrauchsanweisung dabei, wie wird dieser geeicht?

Werden die Schrauben neben dem Stecker der Elektrode gedreht oder die beiden großen, die sich oben auf dem Gerät sind, gedreht?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Gruß

Der Südamerikaner

WD

 

29.06.2009, 22:50

@ Der Südamerikaner
Dennerle Digital ph-Controller eichen?

>> Hallo Aquariumfreunde,
>>
>> wer kann mir helfen?
>>
>> Habe mir für meinen defekten Dupla ph-Controller einen gebrauchten
>> Dennerle Digital ph-Controller (der grüne Kasten aber nicht 588 Comfort)
>> gekauft.
>>
>> Leider war keine Gebrauchsanweisung dabei, wie wird dieser geeicht?
>>
>> Werden die Schrauben neben dem Stecker der Elektrode gedreht oder die
>> beiden großen, die sich oben auf dem Gerät sind, gedreht?
>>
>> Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
>>
>> Gruß
>>
>> Der Südamerikaner

Schreib einfach mal ne Mail an den Dennerle Support, der Service dort ist erstklassig. Selber schon erlebt.

kundenservice@dennerle.de

Grüßle

Der Südamerikaner

 

29.06.2009, 23:31

@ WD
Dennerle Digital ph-Controller eichen?

Hallo,

Danke für die Info.

Hatte ich bereits am Wochenende gemacht und kann nur sagen super Service bei Dennerle, heute ist eine Mail mit Bedienungsanleitung gekommen.

Gruß
Michael