Dumme Frage...vielleicht?! (Thema Nr. 2970)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Sabrina Mertes

 

08.05.2009, 08:20
 
Dumme Frage...vielleicht?! (Besatz)

Können sich Fische verschiedener Gattung paaren? Ich hab ein Guppy Männchen, was wie doof hinter meinem Schwertträgerweibchen her ist. Kann da eine Paarung zustande kommen, oder ist seine ganze Mühe umsonst? :-)
Nicht lachen :-)

RaykoM

 

08.05.2009, 09:58

@ Sabrina Mertes
Dumme Frage...vielleicht?!

>> Können sich Fische verschiedener Gattung paaren? Ich hab ein Guppy
>> Männchen, was wie doof hinter meinem Schwertträgerweibchen her ist. Kann
>> da eine Paarung zustande kommen, oder ist seine ganze Mühe umsonst? :-)
>> Nicht lachen :-)

Die Mühe ist umsonst...

Platy und Schwertträger geht, aber ansonsten sind die Lebendgebärenden inkompatibel :)

Gruß

Rayko

13040 Postings in 2812 Threads
Dumme Frage...vielleicht?! (Thema Nr. 2970)
RSS Feed
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partnershop
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.892 Aquarien, 25 Teiche und 23 Terrarien mit 158.613 Bildern und 2.029 Videos
Wir werden unterstützt von: