EASYCARBO (Thema Nr. 8903)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Theo Heimann

04.10.2012, 19:28
 
EASYCARBO (Pflanzen)

hallo,
hab mir vorhin ne flasche easycarbo gekauft
hab das produkt schon lange im auge und schon viel darüber gelesen.
nun meine frage düngte vorher nur mit jbl ferropol, hab am montag, also vor 3 tagen zu letzt mit ferropol gedüngt.
doch wann kann ich mit easycarbo anfangen zu düngen?
zwecks überdüngung oder so

danke schonmal im vorraus :-)

Patrick Scheffer

11.10.2012, 22:14

@ Theo Heimann
EASYCARBO

Ich würde nach dem nächsten Wasserwechsel mit Easy Carbo anfangen. Ich habe das Zeug in meinem alten Südamerikabecken auch TÄGLICH verwendet und war damit immer sehr zufrieden. Allerdings macht das Zeug nur in Verbindung mit EASY LIFE PRO FITO wirklich Sinn, dass ist ein Volldünger, der einmal wöchentlich hinzugegeben werden soll.
Sei aber vorsichtig, was die Dosierung von EASY CARBO betrifft, eine Überdosierung endet für empfindliche Tiere mitunter tödlich!
LG
Patrick

>> hallo,
>> hab mir vorhin ne flasche easycarbo gekauft
>> hab das produkt schon lange im auge und schon viel darüber gelesen.
>> nun meine frage düngte vorher nur mit jbl ferropol, hab am montag, also
>> vor 3 tagen zu letzt mit ferropol gedüngt.
>> doch wann kann ich mit easycarbo anfangen zu düngen?
>> zwecks überdüngung oder so
>>
>> danke schonmal im vorraus :-)

13035 Postings in 2811 Threads
EASYCARBO (Thema Nr. 8903)
RSS Feed
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.880 Aquarien, 24 Teiche und 22 Terrarien mit 158.093 Bildern und 2.011 Videos
Wir werden unterstützt von: