Econlux (Thema Nr. 9979)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User

12.01.2014, 11:19
 
Econlux (Einrichtungsbeispiele)

moin,
habe Beleuchtung von Econlux, eine Reihe Plant eine Reihe Daylight über mein 2m Becken bei einer Tiefe von 70cm und eine Höhe von 60cm,
was meint Ihr reicht das oder soll ich die Lichtfarben wechseln.

gruss

Heinz

Michael Koehler

15.01.2014, 19:19

@ ehemaliger User
Econlux

>> moin,
>> habe Beleuchtung von Econlux, eine Reihe Plant eine Reihe Daylight über
>> mein 2m Becken bei einer Tiefe von 70cm und eine Höhe von 60cm,
>> was meint Ihr reicht das oder soll ich die Lichtfarben wechseln.
>>
>> gruss
>>
>> Heinz

moin,

kann dir nur von meiner erfahrung berichten... ich hatte in meinem 160x60x60 becken zwei econlux mit je 140 cm ( coral plant , daylight ) und haben mal sowas von dicke gereicht das ich gleich wieder eine verkauft hab :-)

13036 Postings in 2811 Threads
Econlux (Thema Nr. 9979)
RSS Feed
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau
Partnershop
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.903 Aquarien, 25 Teiche und 24 Terrarien mit 158.695 Bildern und 2.045 Videos
Wir werden unterstützt von: