Eheim Power Diffusor an Fluval FX5 anschließen (Thema Nr. 6175)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Itachi

 

20.08.2010, 19:54
 
Eheim Power Diffusor an Fluval FX5 anschließen (Technik)

Hallo,
ich habe mir gestern zwei Eheim Power Diffusoren gekauft und wollte mal wissen ob jemand weiß, wie ich diese an den Fluval FX5 anschließen kann. Habe schon gesehen, dass es einige hier hinbekommen haben.


Mit freundlichen Grüßen

Partner für Aquarienbau
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.894 Aquarien, 25 Teiche und 23 Terrarien mit 158.664 Bildern und 2.029 Videos
Wir werden unterstützt von: