Eigenbau Rückwand aus Styropor (Thema Nr. 8856)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Tumblr
Pinterest
LinkedIn
XING
WhatsApp
Telegram
Mbunafan

14.09.2012, 19:11
 
Eigenbau Rückwand aus Styropor (Einrichtungsbeispiele)

Hi,

eine Freundin will ihr neues Aquarium (Juwel 87x87 cm, Frontscheibe abgerundet, 350 l) mit Tanganjika-Barschen besetzen.

Habt Ihr Tipps, welche Art sie zu Schneckenbuntbarschen vergesellschaften kann?

Sie möchte gerne ihre Rückwand selbst herstellen aus Styropor und hat schon viele Anregungen hier im Forum erhalten. Es gibt ja wirklich tolle Rückwände. Im Tanganjikasee kommen ja hauptsächlich runde Geröll-Steine vor. Sie würde gerne die Rückwand nach unten hin auslaufend mit größeren Steinen gestalten. Hat jemand so etwas schon mal gemacht und kann ihr sagen, wie sie das am besten machen soll? Das wäre prima!

RSS Feed
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.994 Aquarien, 25 Teiche und 27 Terrarien mit 160.249 Bildern und 2.272 Videos
Wir werden unterstützt von: