Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 9.016 Aquarien, 27 Teiche und 29 Terrarien mit 160.947 Bildern und 2.307 Videos
Wir werden unterstützt von:

Einfahrphase (Thema Nr. 13307)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Herbert Rodenkirchen

28.06.2020, 13:30
 
Einfahrphase (Einrichtungsbeispiele)

Mein Aquarium läuft seit vier Wochen hatte Nitritpeak vor fünf tagen seit 2 tagen bleibt der Nitrit bei einem wert von 2.0/1L Stehen was kann ich machen damit er weiter fällt wäre ein Wasserwechsel sind voll oder muss ich einfach noch Geduld habe alle andere Wasserwerte sind in Ordnung und Konstanz PH 8,5 No3 10 GH 13 KH 8
MFG Herbert

Tom



28.06.2020, 14:15

@ Herbert Rodenkirchen
Einfahrphase

Herbert Rodenkirchen hat geschrieben:
Mein Aquarium läuft seit vier Wochen hatte Nitritpeak vor fünf tagen seit
2 tagen bleibt der Nitrit bei einem wert von 2.0/1L Stehen was kann ich
machen damit er weiter fällt wäre ein Wasserwechsel sind voll oder muss
ich einfach noch Geduld habe alle andere Wasserwerte sind in Ordnung und
Konstanz PH 8,5 No3 10 GH 13 KH 8
MFG Herbert
Hallo,
einfach Geduld haben. Sobald der Filter eingefahren ist, verschwindet auch das Nitrit.
Grüße, Tom.

Herbert Rodenkirchen

28.06.2020, 14:48

@ Tom
Einfahrphase

Tom hat geschrieben:
Hallo,
einfach Geduld haben. Sobald der Filter eingefahren ist, verschwindet auch
das Nitrit.
Grüße, Tom.

Danke Tom für die Info
Gruß Herbert

13122 Postings in 2834 Threads
Einfahrphase (Thema Nr. 13307)
RSS Feed
Aquaristik CSI
LedAquaristik.de
Aquarienkontor
HMFShop.de