Eiweißabschäumer (Thema Nr. 8274)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Tumblr
Pinterest
LinkedIn
XING
WhatsApp
Telegram
Holgi K.

 

13.11.2011, 21:39
 
Eiweißabschäumer (Technik)

Hallo,
habe einen Eiweißabschäumer der Firma Deltec. Habe ihn mehrfach eingestellt an der Luftzufuhr , habe aber sehr viele kleine Luftbläschen im Becken. Kann der Grund sein dass das Becken noch einläuft? Wäre schön wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
Gruß

The_Lizardking



22.11.2011, 09:02

@ Holgi K.
Eiweißabschäumer

Hallo,

ja sicher, es dauert schon ein paar Wochen bis so ein Abschäumer eingefahren ist. Grundsätzlich denke ich, dies ist bei dir der Fall - es könnte aber auch der Gegendruck sein, also ein zu hoher Wasserstand im Technikbecken oder der Wasserauslass ist zu weit zu gedreht.

lg


>> Hallo,
>> habe einen Eiweißabschäumer der Firma Deltec. Habe ihn mehrfach
>> eingestellt an der Luftzufuhr , habe aber sehr viele kleine Luftbläschen
>> im Becken. Kann der Grund sein dass das Becken noch einläuft? Wäre
>> schön wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
>> Gruß

13110 Postings in 2829 Threads
Eiweißabschäumer (Thema Nr. 8274)
RSS Feed
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Partnershop
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.994 Aquarien, 25 Teiche und 27 Terrarien mit 160.249 Bildern und 2.272 Videos
Wir werden unterstützt von: