Erfahrungen mit Bodenflutern (Thema Nr. 8207)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Wolfgang Tondok



10.09.2011, 11:42
 
Erfahrungen mit Bodenflutern (Technik)

Hallo zusammen,

ich bin kürzlich gefragt wurden, wie ich meinen Bodenfluter regele, bzw. wie genau er arbeitet. Dazu muss ich sagen, dass ich meinen mit der Duomat Evolution DeLuxe von Dennerle steuere. Mit dieser Kombination bin ich sehr zufrieden.
Aber: Wie siehts bei euch aus, was habt ihr für Erfahrungen gemacht, bzw. womit steuert ihr eure Bodenheizung, oder setzt ihr sie ungeregelt ein..?
Hintergrund meiner Frage ist das Zusammentragen von Informationen für einen geplanten Technik Blog.

Danke für eure Unterstützung!
-wolfgang- :clap:

13002 Postings in 2805 Threads
Erfahrungen mit Bodenflutern (Thema Nr. 8207)
RSS Feed
Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.850 Aquarien mit 156.365 Bildern und 1.988 Videos von 18.477 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von: