Erlenzapfen und Düngerkugeln (Thema Nr. 7880)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User

 

16.05.2011, 14:58
 
Erlenzapfen und Düngerkugeln (Pflanzen)

Hallo,
ich habe bei mir im Keller Erlenzapfen und NPK-Volldünger-Düngerkugeln
gefunden. Ich nehme an das es sich hier um Dünger für die Pflanzen handelt.
Ich besitze zwar eine CO2 Anlage aber trotzdem wachsen meine Pflanzen nicht so gut.
Nun frage ich wie viel Erlenzapfen und NPK-Volldünger-Düngerkugeln soll ich in mein 54l Aquarium tun?

Mein Aquarium

Ich hoffe auf schnelle Hilfe und schon mal Danke im Vorraus!!!
Lg,
Jobin

RSS Feed
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.893 Aquarien, 25 Teiche und 23 Terrarien mit 158.655 Bildern und 2.029 Videos
Wir werden unterstützt von: