Die Community mit 19.154 Usern, die 9.101 Aquarien, 28 Teiche und 31 Terrarien mit 162.652 Bildern und 2.362 Videos vorstellen!

es hat sich einiges geändert (Thema Nr. 1376)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Uwe Veckenstedt

 

19.12.2008, 20:51
 
es hat sich einiges geändert (Einrichtungsbeispiele)

hallo aquarianer, aus beruflichen gründen etc. habe ich diese plattform seit jahren nicht mehr besucht. vor ein paar jahren ... schaut mal bitte auf ältere beispiele... war der größte teil hier ein horror. auch die bewertungen damals von der jury hat mir nicht immer gefallen. ok, man sollte keinen von so einem schönem hobby abschrecken, aber ich denke etwas kritischer hätte man sein sollen.POSITIV ist mir aufgefallen, das sich immer mehr leute gedanken machen bevor sie sich entscheiden ein tier zu pflegen. einen frontosa in 100l zu halten ist einfach tierquälerei.
ein großes lob und dank an die leute die diese seite ins leben gerufen haben um pflegefehler und mängel in der haltung dem aquarianer rüber zu bringen.
auch wir haben verantwortung.
allen begeisterten aquarianern wünsch ich ein schönes fest, ein gesundes und erfolgreiches neues jahr. natürlich auch ein gut funzendes becken.
gruß uwe

ehemaliger User

 

19.12.2008, 23:20

@ Uwe Veckenstedt
es hat sich einiges geändert

Hallo Uwe,

dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Bezüglich dieses Forums kann ich nur sagen - Ich liebe es ;-)
Auch von mir Danke an alle, die dieses Forum aufgebaut und so positiv entwickelt haben.

Grüsse aus Köln
Uwe :-)

Tom



21.12.2008, 11:04

@ ehemaliger User
es hat sich einiges geändert

Hallo,

es freut mich natürlich immer, wenn die Seite den Besuchern gefällt. Danke! ;-)

Grüße, Tom.

RSS Feed