Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.795 Aquarien mit 154.912 Bildern und 1.906 Videos von 18.319 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Fa. Libewe (Thema Nr. 12782)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
herkla

12.02.2018, 10:46
 
Fa. Libewe (Einrichtungsbeispiele)

Hallo aus Bovenden
hat jemand Erfahrung mit der Fa. Libewe?
Ich habe mir für mein Aquarium eine neue Eheim Varilux LED Abdeckung (bei einer anderen Fa. mit einer Eheim Classic LED) bestellt und suche dafür einen passenden Controler.
Bei der o.a. Firma bin ich im Netz fündig geworden, aber alle meine Anfragen zu diesem Controler werden leider nur unzulänglich beantwortet.
Ist diese Firma seriös und kann ich dort ruhigen Gewissens bestellen?

Gruß Klaus

Tom



12.02.2018, 12:01

@ herkla
Fa. Libewe

Hallo,
du meinst wahrscheinlich LiWeBe, oder?
Die sind sehr seriös, sonst wäre von ihnen keine Werbung hier auf der Seite zu sehen. Dass Björn irgendwelche Fragen nicht vollständig beantworten würde, kann ich mir gar nicht vorstellen. Worum ging es denn?
Grüße, Tom.

herkla

12.02.2018, 12:24

@ Tom
Fa. Libewe

Ja genau, war ein Tippfehler von mir.
Nun, ich habe ihn über seine Seite angeschrieben und nach einem bestimmten Controler für meine Eheim Classic LED befragt.
Seine Antwort sinngemäß: ja, den können Sie benutzen, entschuldigen Sie, wenn ich so kurz angebunden bin.
Auf den Rest meiner Frage ( kosten und ob ich dazu noch weiteres Material benötige) wurde nicht eingegangen.
Jetzt bin ich natürlich genau so weit wie vorher und weis nicht was ich machen soll.

Tom



12.02.2018, 13:03

@ herkla
Fa. Libewe

Hallo,
ich hab gerade mit Björn telefoniert.
Bei deiner LED müsstest du schaun, welche das genau ist. Gibt es offenbar leicht unterschiedliche Modelle.
Infos kriegst du bei ihn am besten unter der Woche. Er war zwecks Wochenende etwas kürzer angebunden. Am einfachsten ist es per klassischer Email.
Schreib ihn einfach direkt an und schick ihm am besten gleich noch ein Foto von deiner LED und dem Anschluss mit.
Grüße, Tom.

herkla

12.02.2018, 13:45

@ Tom
Fa. Libewe

Hallo Tom
Schönen Dank für deine Mühe.
Sobald die neue Abdeckung mit der LED geliefert ist, werde ich mich mit Björn in Verbindung setzen und ihm ein Foto des Anschlusses und meinen Wünschen zukommen lassen.
Nochmals danke

Gruß Klaus

12870 Postings in 2763 Threads
Fa. Libewe (Thema Nr. 12782)
RSS Feed
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Partnershop
Partner für Aquarientiere