Falsche Bewertung auf meiner Seite? (Thema Nr. 9830)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Fischkopp83

09.10.2013, 01:30
 
Falsche Bewertung auf meiner Seite? (Einrichtungsbeispiele)

Hallo zusammen,

habe grad mal wieder bei meinem Becken reingeschaut, und dort auf einmal eine Moderatorenbewertung entdeckt, die mit Sicherheit nicht für mein Becken gedacht war, zumal ich auch gar keine Bewertung angefordert hatte. Der Bewertung nach handelt es sich um die Bewertung für ein Malawi / Tanganjikabecken.

Kann einer der Moderatoren das bitte mal bereinigen? Dann kann der Thread hier auch wieder in die Tonne von mir aus :-)

Danke schonmal!

Ronny

PS: hab grad festgestellt, dass diese Bewertung nur zu sehen ist,wenn ich selbst bei meinen Beckendaten bei "Vorschau" reinschaue. Also wahrscheinlich doch nicht so wild, aber falls es ne Lösung dafür gibt.. :-)

Tom



09.10.2013, 13:32

@ Fischkopp83
Falsche Bewertung auf meiner Seite?

Hallo,

war nur ein Fehler in der internen Vorschau. Ist behoben.

Grüße, Tom.

Fischkopp83

10.10.2013, 00:16

@ Tom
Falsche Bewertung auf meiner Seite?

Danke für die schnelle Abhilfe :-)

Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für HMF-Filter
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.855 Aquarien mit 155.998 Bildern und 1.970 Videos von 18.439 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von: