Filterung (Thema Nr. 10101)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Ottche

26.03.2014, 21:16
 
Filterung (Technik)

Hallo und guten Abend

Und wieder eine technische Frage,diesmal zur Filterung.Ich möchte ein 450 Liter Süsswasser-Aquarium zum einen mit dem JBL-Aussenfilter e900 Greenline und zum anderen mit dem JBL-Innenfilter e200 Greenline bestücken.Macht so etwas Sinn und erreiche ich damit eine genügende Filterleistung??

Viele Grüße Otto

Tom



27.03.2014, 08:40

@ Ottche
Filterung

Hallo,
als Außenfilter würde ich den 1500 nehmen. Den habe ich an einem 300-Literbecken und da passt er gut, würde aber sicher auch noch gut für 450 Liter reichen.
Grüße, Tom.

13035 Postings in 2811 Threads
Filterung (Thema Nr. 10101)
RSS Feed
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.881 Aquarien, 24 Teiche und 22 Terrarien mit 158.111 Bildern und 2.011 Videos
Wir werden unterstützt von: