Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.740 Aquarien mit 153.285 Bildern und 1.838 Videos von 18.172 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Fische hinter der Rückwand (Thema Nr. 7385)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
matthiasm

 

07.02.2011, 19:33
 
Fische hinter der Rückwand (Besatz)

So liebe EB'ler ich brauche bitte mal wieder eure Hilfe ;-)

und zwar ist der Kies bei meinem AQ hinter und unter dir Rückwand gerutscht und

alle 30 corydoras und die 2 L134 verstecken sich jetz hinter der Rückwand.

Immer wenn sie hinter der Rückwand rauskommen und ich versuche sie zu fangen schwimmen sie wieder drunter.

Hat vll irgendwer Tipps oder Tricks :)

Danke

Benjamin Hamann



07.02.2011, 20:06

@ matthiasm
Fische hinter der Rückwand

>> So liebe EB'ler ich brauche bitte mal wieder eure Hilfe ;-)
>>
>> und zwar ist der Kies bei meinem AQ hinter und unter dir Rückwand
>> gerutscht und
>>
>> alle 30 corydoras und die 2 L134 verstecken sich jetz hinter der
>> Rückwand.
>>
>> Immer wenn sie hinter der Rückwand rauskommen und ich versuche sie zu
>> fangen schwimmen sie wieder drunter.
>>
>> Hat vll irgendwer Tipps oder Tricks :)
>>
>> Danke

Mhh dumme Sache -> deswegen sollte ne Rückwand richtig verklebt werden...also ohne ritzen!

Aber nun gut..fangen könntest du sie mit einer fischfalle...gibts im netz und manchen zoohandlungen->
www.google.de/imag...og&sa=N&tab=wi

Meine frage wäre dann nur: Was bringt dir das fangen? ...willst du dann erst die rückwand rausnehmen oder wie? ...also wenn du sowieso an der rückwand arbeiten musst, dann kannst die fische auf fangen, wenn du das wasser ablässt! ;-)

lg benni

12661 Postings in 2734 Threads
Fische hinter der Rückwand (Thema Nr. 7385)
RSS Feed
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter