Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.649 Aquarien mit 151.254 Bildern und 1.752 Videos von 17.984 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Fischlaich

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Aquariumfan93

Homepage 

23.03.2009, 20:15
 
Fischlaich (Besatz)

HAllo:-)

Habe heute einen Fischlaich von über 100 Eier endeckt vom südamerikanischem Schmetterlingsbuntbarsch.
Ich habe sogar die Paarung ,Eiablage und Besamung mit erlebt,faszinierend.
Aber und jetzt? Weiter ?
Was muss ich tun ? Ich habe keine ahnung.Zur aufzucht fütterrung usw. könnt ihr mir ja sicherlich helfen oder ?
Muss ich die eier wegnehmen ?Oder nicht?
Schreibt einfach alles was ihr wisst .
Ich bedanke mich schonmal im vorraus .

MfG Talha

12446 Postings in 2697 Threads
Fischlaich
RSS Feed
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere
Algenbekämpfung
Partner für Aquariumlicht
Partnershop
Partner für Aquarienbau