Flaggenbuntbarsch - masakriert seine Mitbewohner (Thema Nr. 7480)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Tumblr
Pinterest
LinkedIn
XING
WhatsApp
Telegram
ehemaliger User

 

24.02.2011, 12:44
 
Flaggenbuntbarsch - masakriert seine Mitbewohner (Besatz)

Halli hallo,

ich habe ein kleines Problem. In meinem Becken schwimmt ein Päarchen Skalare und zwei Flaggenbuntbarsche die leider kein Paar sind.

Der eine Flaggenbuntbarsch - der Bigboss masakriert alle seine anderen Mitbewohner.

Jetzt dachte ich eigentlich schon, ich hätte genug Abtrennungen und Verstecke - aber er ist immer auf der Suche nach seinen Opfern.

Hat jemand ein Tipp für mich?

Mein Beispiel:
www.einrichtungsbeispiele.de/hp6872.html

Vielen Dank für eure Hilfe

Partner für Aquariumlicht
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.994 Aquarien, 25 Teiche und 27 Terrarien mit 160.249 Bildern und 2.272 Videos
Wir werden unterstützt von: