Flaggenbuntbarsch - masakriert seine Mitbewohner (Thema Nr. 7480)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User

 

24.02.2011, 12:44
 
Flaggenbuntbarsch - masakriert seine Mitbewohner (Besatz)

Halli hallo,

ich habe ein kleines Problem. In meinem Becken schwimmt ein Päarchen Skalare und zwei Flaggenbuntbarsche die leider kein Paar sind.

Der eine Flaggenbuntbarsch - der Bigboss masakriert alle seine anderen Mitbewohner.

Jetzt dachte ich eigentlich schon, ich hätte genug Abtrennungen und Verstecke - aber er ist immer auf der Suche nach seinen Opfern.

Hat jemand ein Tipp für mich?

Mein Beispiel:
www.einrichtungsbeispiele.de/hp6872.html

Vielen Dank für eure Hilfe

Partner für Aquarientiere
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.851 Aquarien mit 155.948 Bildern und 1.969 Videos von 18.437 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von: