Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.510 Aquarien mit 147.202 Bildern und 1.628 Videos von 17.757 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Florida Krebs

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
MMD

Homepage

01.07.2008, 18:31
 

Florida Krebs (Einrichtungsbeispiele)

Hallo zusammen .

Mein Floridakrebs häutet sich schon zum zweiten mal innerhalb 2wochen und frisst dann die Hülle auf,

Meine Frage : Ist das normal oder soll ich ihm die Hülle weg nehmen.?

Cichlid Power

Homepage 

02.07.2008, 10:27

@ MMD

Florida Krebs

>> Hallo zusammen .
>>
>> Mein Floridakrebs häutet sich schon zum zweiten mal innerhalb 2wochen und
>> frisst dann die Hülle auf,
>>
>> Meine Frage : Ist das normal oder soll ich ihm die Hülle weg nehmen.?



Hallo,
dem Krebs macht das überhaupt nichts aus,unsere Garnelen machen das schon lange und es hat ihnen niemals geschadet. Die Hülle muss eine Delikatesse sein,denn wenn eine Garnele sich häutet,frisst sie bei uns nicht allein davon,sondern die anderen hauen auch rein .Du kannnst sie also ruhigen Gewissens drinlassen.
Gruß
Tim

12213 Postings in 2638 Threads
Florida Krebs
RSS Feed