Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.656 Aquarien mit 151.359 Bildern und 1.753 Videos von 18.002 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Flüssiges Co2

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
snooze

17.01.2013, 19:03
 
Flüssiges Co2 (Pflanzen)

Hallo,

kennt jemand dieses Produkt oder hat damit schon Erfahrung ? Ist es das selbe wie Easy Carbo ?

AQUASAN CARBOMAX! Die CO2 Anlage aus der Flasche! 49,99 Euro für 125.000 Liter Aquarienwasser. Laut Angabe des Herstellers. Habe leider keinen Dosierungs bzw. Anwendungs- Hinweis im Net gefunden.

lg Thomas

die Perle...

17.01.2013, 20:55

@ snooze
Flüssiges Co2

>> Hallo,
>>
>> kennt jemand dieses Produkt oder hat damit schon Erfahrung ? Ist es das
>> selbe wie Easy Carbo ?
>>
>> AQUASAN CARBOMAX! Die CO2 Anlage aus der Flasche! 49,99 Euro
>> für 125.000 Liter Aquarienwasser. Laut Angabe des Herstellers. Habe leider
>> keinen Dosierungs bzw. Anwendungs- Hinweis im Net gefunden.
>>
>> lg Thomas
Hallo Thomas,
ich habe dies dazu gefunden, allerdings selbst mit diesem Produkt keine Erfahrungen..
www.aquality-shop....imll66d3n2h3276aj1cfk6

LG von der Perle...

Hendrik Soppa

18.01.2013, 10:06

@ die Perle...
Flüssiges Co2

Hi

Muss man halt jeden Tag düngen... weiß ja nicht.
Glaube das hat seinen Grund, dass es nicht so bekannt ist.

Denke das ist ähnlich wie www.zooplus.de/sho...asy_life_profito/36371

Gruß Hendrik

12505 Postings in 2705 Threads
Flüssiges Co2
RSS Feed
Algenbekämpfung
Partner für HMF-Filter
Partnershop
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht