Fluval FX5 Ansaugkorb (Thema Nr. 9572)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Cruiser Bruno

04.05.2013, 12:39
 
Fluval FX5 Ansaugkorb (Technik)

Hallöle,
kann mir jemand mal mitteilen welche Maße (Länge, Breite, Tiefe) der Ansaugkorb vom Fluval FX5 hat. Mein Fluvial ist bestellt aber noch nicht da und ich benötige die Maße für den Rückwandbau.

Danke und Gruß Bruno

Cruiser Bruno

20.06.2013, 16:59

@ Cruiser Bruno
Fluval FX5 Ansaugkorb

>> Hallöle,
>> kann mir jemand mal mitteilen welche Maße (Länge, Breite, Tiefe) der
>> Ansaugkorb vom Fluval FX5 hat. Mein Fluvial ist bestellt aber noch nicht da
>> und ich benötige die Maße für den Rückwandbau.
>>
>> Danke und Gruß Bruno


...aber Logo:

Breite 7 cm / Tiefe 7 cm / Höhe 15 cm

Gruß Bruno.......:-))))))))

13042 Postings in 2813 Threads
Fluval FX5 Ansaugkorb (Thema Nr. 9572)
RSS Feed
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Partnershop
Partner für Aquarientiere
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.916 Aquarien, 27 Teiche und 25 Terrarien mit 159.049 Bildern und 2.059 Videos
Wir werden unterstützt von: