Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.615 Aquarien mit 150.334 Bildern und 1.746 Videos von 17.944 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Fotos hochladen

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User

Homepage 

24.07.2010, 09:21
 
Fotos hochladen (Einrichtungsbeispiele)

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Würd gern mein neues Becken reinstellen, aber wie kann ich denn hier Foto hochladen? Meine Fotos haben ca. 2,56 MB ich kann hier aber nur bis zu 500 KB hochladen. Wie funktioniert das? Davon hab ich leider gar keine Ahnung

ehemaliger User

Homepage 

24.07.2010, 14:28

@ ehemaliger User
Fotos hochladen

Hallo,
Du brauchst dazu ein Bildbearbeitungsprogramm. Wenn es Dir nur um die Verkleinerung geht, gibt es auch ein reines Verkleinerungsprogramm, also ohne weitere Funktionen.
Kannst Du hier runterladen, kostet nichts. ;-)

Bildverkleinerung

lg
Beate

Marco B.

Homepage 

25.07.2010, 22:28

@ ehemaliger User
Fotos hochladen

Benutz einfach "Paint".
Das ist bei glaub ich nahezu jedem Windows dabei.
Das Programm findest du "alle Programm => Zubehör => Paint"
Wenn du nicht über das Programm öffnen willst sondern direkt das Bild selber mit Paint aufmachen willst gehst du mit Rechtsklick auf das Bild das du öffnen möchtest und gehst auf "öffnen mit" dort wählst du dann "Paint" aus.

Im Programm, also wenn du das Bild bereits im Programm hast, gehst du auf "Größe ändern" oder "Größe anpassen" weiß ich nun nicht mehr genau. Dort gibst du zb. 75% anstatt der 100% an, schwubs das Bild wird kleiner.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Grüße,
Marco

12417 Postings in 2692 Threads
Fotos hochladen
RSS Feed
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Algenbekämpfung
Partner für HMF-Filter