fragen zu sunaEco 600 led leuchten (Thema Nr. 11897)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
daniell

12.07.2016, 15:30
 
fragen zu sunaEco 600 led leuchten (Einrichtungsbeispiele)

da ich mein neues becken (450l) auf led umstellen möchte und mir die sunaeco beleuchtung von den einrichtungsbeispielen gut gefällt habe ich ein einige fragen.


1) welche leuchte ist für malawie am besten geignet?
es gibt ja einige verschieden bei sunaeco zb reef white ,marine white,tropic marin,reef blue,marine blue usw.

2) was sind die unterschiedlichen eigenschaften der jeweiligen leuchte.


3) geben die sunaeco leuchten wärme ab?

bei meinem 240l juwel rio ,geben die beiden leuchtbalken soviel wärme ab das ich das genze jahr keinen heizstab benötige.

4) ist die leuchte ohne runterzudimmen zu grell, oder sollte man sich den sunaeco controller dazu kaufen.

5) wie funktioniert die montage ? zb bei juwel rio 400

lg

Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Partnershop
Partner für Aquarientiere
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.883 Aquarien, 24 Teiche und 22 Terrarien mit 158.133 Bildern und 2.012 Videos
Wir werden unterstützt von: