Gelee bei Aquarienpflanzen (Thema Nr. 9443)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Tumblr
Pinterest
LinkedIn
XING
WhatsApp
Telegram
Nils Blümle

02.03.2013, 08:14
 
Gelee bei Aquarienpflanzen (Einrichtungsbeispiele)

Guten Tag,

Ich habe eine Frage zu diesem Gelee in denen Aquarienpflanzen "eingepflanzt" sind, muss man dieses Gelee abwaschen oder kann man es dort lassen. Ich habe mir eine Kleinen Wasserschlauch ( Utricularia graminifolia) gekauft und wenn ich diese Gelee raus wasche zerfällt mir die Pflanze

die Perle...

02.03.2013, 12:37

@ Nils Blümle
Gelee bei Aquarienpflanzen

>> Guten Tag,
>>
>> Ich habe eine Frage zu diesem Gelee in denen Aquarienpflanzen
>> "eingepflanzt" sind, muss man dieses Gelee abwaschen oder kann man es dort
>> lassen. Ich habe mir eine Kleinen Wasserschlauch ( Utricularia
>> graminifolia) gekauft und wenn ich diese Gelee raus wasche zerfällt mir
>> die Pflanze

Hallo Nils,

schaue mal hier:
www.wasserflora.de....php?show_artikel=5211

da hast du dir aber ein Pflänzchen ausgesucht, diese ist nicht ganz so einfach und recht licht bedürftig (so meine Erfahrung), hast du vor, diese in dein Lido zu pflanzen? Ich frage, wegen deinem Besatz...
VLG von der Perle...

13109 Postings in 2829 Threads
Gelee bei Aquarienpflanzen (Thema Nr. 9443)
RSS Feed
Partner für HMF-Filter
Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.994 Aquarien, 25 Teiche und 27 Terrarien mit 160.254 Bildern und 2.269 Videos
Wir werden unterstützt von: