Die Community mit 19.183 Usern, die 9.102 Aquarien, 30 Teiche und 31 Terrarien mit 162.774 Bildern und 2.393 Videos vorstellen!
Neu
Login

Gesellschaftsbecken (Thema Nr. 6611)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Nico Zhang

 

29.10.2010, 23:04
 
Gesellschaftsbecken (Einrichtungsbeispiele)

Hallo Community,
ich hätte da ein paar Fragen. Ich habe ein 77x38x44cm Becken und würde gerne Honigguramis,Keilfleckbärblinge,Corydoras Sterbai und Amano Garnelen halten. Zurzeit habe ich die Corydoras Sterbai schon(8 Stück). Wäre der Besatz angemesssen? 5 Honigguramis (2M/3W); 12-16 Keilfleckbärblinge;10 Amanogarnelen und 8 Corys? Eigentlich wollte ich noch ein Trio CPOs auch dazu.
LG Nico

13140 Postings in 2839 Threads
Gesellschaftsbecken (Thema Nr. 6611)
RSS Feed