Die Community mit 19.158 Usern, die 9.104 Aquarien, 29 Teiche und 31 Terrarien mit 162.773 Bildern und 2.364 Videos vorstellen!

Gibt es Meerwasserbecken Innerhalb von max. 90cmx50cmx50cm ? (Thema Nr. 470)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Layu

 

15.09.2008, 21:54
 
Gibt es Meerwasserbecken Innerhalb von max. 90cmx50cmx50cm ? (Einrichtungsbeispiele)

Hi,

Ich denke zZ. daran, mir ein Meerwasserbecken einzurichten.Das erste, was
man dafür braucht ist natürlich ein Becken.Ich hätte Platz für einen Kasten
von maximal 90x50x50 cm(lxbxh) Größe. Er sollte mindestens 200l fassen, rechteckig und möglichst keine Sonderanfertigung sein. Gibt es Marken, die
Becken herstellen, die passen würden(am besten mit Abdeckung)?

freue mich sehr über baldige Antworten :)

Gruß,
Leo

Tom



16.09.2008, 15:55

@ Layu
Gibt es Meerwasserbecken Innerhalb von max. 90cmx50cmx50cm ?

Hallo,

kannst ja mal bei Felix Krause von www.unterwater-world.de nachfragen. Ein Becken mit 80x50x50 hat er im Shop. Du kannst aber sicher auch ein 90x50x50 bekommen, das kaum teuerer sein dürfte. Als Mitglied bei den Einrichtungsbeispielen bekommst du dort 3% Rabatt.

Grüße, Tom.

Layu

 

16.09.2008, 19:47

@ Tom
Gibt es Meerwasserbecken Innerhalb von max. 90cmx50cmx50cm ?

Danke Thomas!
genau,was ich gesucht habe.