Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.512 Aquarien mit 147.134 Bildern und 1.626 Videos von 17.753 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Golden Nugget L18 Wels verblasst!

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Jason

Homepage 

27.11.2008, 19:09
 

Golden Nugget L18 Wels verblasst! (Krankheiten)

Hallo,

wollte mal wissen, ob einer zufällig auch L18 Welse hat bzw. pflegt,
denn meiner wird seit 3 Tagen stätig blasser. Ich habe auch noch einen L81, den habe ich aber seit Tagen auch nicht mehr gesehen. Der hatte dieses Phänomen auch, aber der wurde dann wieder dunkel. Nun ist aber der L18 Schon komplett Blass. Er macht aber keinen Kranken eindruck auf mich. Villeicht hat ja einer Ahnung und kann mir etwas näheres sagen. Die Welse habe ich ca. 2 Monate.
Danke schonmal für Antworten.
Wasserwerte:
PH 6.9
Kh 7
GH ca. 9- 10
Temper. 26-27 C

Falk

Homepage 

30.11.2008, 21:16

@ Jason

Golden Nugget L18 Wels verblasst!

Hi Jason

überprüfe mal den Nitrathaushalt oder die Säuresättigung,ob da nicht unregelmäßigkeiten auftreten.
Zweite Möglichkeit ist geschlechtsreife,das wäre dann normal.

Auf alle Fälle wäre ein Besuch auf L-Welse net lohnendswert.

Gruß falk

12209 Postings in 2637 Threads
Golden Nugget L18 Wels verblasst!
RSS Feed