Gubbys (Thema Nr. 6869)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Carsten Grigoleit

 

18.12.2010, 17:12
 
Gubbys (Krankheiten)

Vor kurzem musste ich beobachten, daß mein Männchen einen Buckel bekam und ein Weibchen kurz danach gelähmt in der Schwanzflosse war. Das Männchen starb. Beim Herausfischen des Männchens, sah ich einen Nachwuchs. Das Weibchen ist kurz darauf gestorben. Woran kann es liegen?

13036 Postings in 2811 Threads
Gubbys (Thema Nr. 6869)
RSS Feed
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Partnershop
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.896 Aquarien, 25 Teiche und 23 Terrarien mit 158.745 Bildern und 2.031 Videos
Wir werden unterstützt von: