Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.793 Aquarien mit 154.820 Bildern und 1.904 Videos von 18.318 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Gubbys (Thema Nr. 6870)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Carsten Grigoleit

 

18.12.2010, 17:20
 
Gubbys (Besatz)

Vor Wochen hatte ich ein Gubbybaby im Becken. Auf Rat kaufte ich mir ein Netzaufzuchtbecken. Ca.2Wochen später ist das Baby in diesem Becken gestorben. Nun habe ich wieder nur ein Nachwuchs und habe es auch in dieses Becken gesetzt. Muß ich wieder damit rechnen, daß es stirbt!?

Cichlid Power

 

19.12.2010, 13:50

@ Carsten Grigoleit
Gubbys

>> Vor Wochen hatte ich ein Gubbybaby im Becken. Auf Rat kaufte ich mir ein
>> Netzaufzuchtbecken. Ca.2Wochen später ist das Baby in diesem Becken
>> gestorben. Nun habe ich wieder nur ein Nachwuchs und habe es auch in dieses
>> Becken gesetzt. Muß ich wieder damit rechnen, daß es stirbt!?#





Hallo Carsten,

siehe PN.

Carsten Grigoleit

 

19.12.2010, 17:08

@ Cichlid Power
Gubbys

>> >> Vor Wochen hatte ich ein Gubbybaby im Becken. Auf Rat kaufte ich mir
>> ein
>> >> Netzaufzuchtbecken. Ca.2Wochen später ist das Baby in diesem Becken
>> >> gestorben. Nun habe ich wieder nur ein Nachwuchs und habe es auch in
>> dieses
>> >> Becken gesetzt. Muß ich wieder damit rechnen, daß es stirbt!?#
>>
>>
>>
>>
>>
>> Hallo Carsten,
>>
>> siehe PN.

Hallo, hattest Du auf meine private e-Mail-Addy geschrieben? Wenn ja dann ist sie wohl im Spam

Gruß

12858 Postings in 2761 Threads
Gubbys (Thema Nr. 6870)
RSS Feed
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Partner für HMF-Filter